Donnerstag, 25. Oktober 2007

News News News

Huhu liebe Bastler,

viel neues wird sich tun in den nächsten Tagen. Wir haben gerade einige Lieferungen erhalten, die Prima Flowers sind im Shop schon online:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=56_383

Ebenso ist die neueste Ladung Second-Hand-Ware schon online, es handelt sich ausschliesslich um Motivlocher in allen Grössen. Es lohnt sich, reinzugucken:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=283_351

In den kommenden Tagen wird der Shop um zwei Stempelfirmen erweitert und zwar um Inky Antics und Art Gone Wild. Die Stempelchen sitzen in den Startlöchern und warten momentan nur noch drauf, von mir hochgeladen zu werden. Das werde ich im Laufe des heutigen Tages dann auch in Angriff nehmen.

Viel Freude beim Stöbern wünsche ich euch schon einmal,

eure Alex

Keine Kommentare: