Über uns

Hallo zusammen,

natürlich sollte ich hier auch noch ein wenig mehr über mich und meine Helferlein schreiben. 

Meinen Shop habe ich im Juli 2005 eröffnet und seither kontinuierlich ausgebaut. Das ist nach wie vor ein Einmannunternehmen bzw. wohl eher ein Einfrauunternehmen. Vom Einkauf zum Verkauf, über die Buchhaltung bis zum Versand mache ich alles selbst. Natürlich geht das oftmals nicht ohne die Unterstützung meiner Familie. Allen voran mein Mann, der mir als Einpack- und Versandhilfe zur Seite steht. Natürlich aber auch nicht zu vergessen meine Tochter, die oft geduldig mein Kistenchaos erträgt, wenn neue Lieferungen ankommen (bis die dann endlich im Lager verstaut werden wird schon mal das ein oder andere Auge verdreht). 

Aber natürlich tragen auch vorallem viele liebe Kunden dazu bei, dass der Stempelgarten immer noch im Geschäft ist. Eure lieben Worte und Anregungen treiben mich voran.

Liebe Grüsse,

eure Alex