Montag, 14. Januar 2008

Magnolia-News

Hallo ihr lieben Stempler,

ich weiss, einige von euch warten sehnsüchtig und so geduldig auf die neuen Motive, die ja nun auch schon wieder alt sind.

Es war nicht einfach, überhaupt an Magnolia heranzukommen in den letzten Monaten, zuerst waren sie ständig auf Messen unterwegs und haben kaum bis gar nicht ihre Korrespondenz beantwortet. Heute kam dann endlich die Erlösung für mich und somit auch für euch. Ich konnte heute noch einmal die ganze Bestellung neu durchgeben, da sie bisher überhaupt nicht bearbeitet wurde. Die Gelegenheit habe ich beim Schopf gepackt und auch direkt die allerneuesten Motive mitbestellt, die jetzt in den kommenden Tagen veröffentlicht werden sollten.

Ich bitte euch nun also noch ein wenig um Geduld und hoffe, dass nun endlich auch die Schweizer Kunden wieder bedient werden.

Für euer Verständnis in den letzten Monaten danke ich euch sehr herzlich!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: