Freitag, 13. Juni 2008

Neues von Inque Boutique und Magnolia

Hallo liebe Stempler,

eine grosse Lieferung von Inque Boutique kam vorgestern an. Darin enthalten waren endlich die tollen Papierblöcke, Brads und natürlich ganz viele neue Stempel (u.a. auch die ersten weihnachtlichen).

Ausserdem erreichte uns gestern eine Extralieferung von Magnolia, darin enthalten waren ein Teil der Sea-Collection-Stempel. Es sind leider noch nicht alle hier, ich hoffe also, dass die reguläre Bestellung auch so bald wie möglich hier ankommt. Alles was schon hier ist könnt ihr aber im Shop sehen, und zwar wie immer unter folgendem Link:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Natürlich sind die Papierblöcke von Inque Boutique auch Teil der Monatsaktion und erhalten 15% Rabatt.

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern,

eure Alex

Keine Kommentare: