Mittwoch, 6. August 2008

Viel Neues nach dem Urlaub

Hallo liebe Stempler,

ich bin wieder zurück und habe mich für euch auch direkt wieder in die Arbeit gestürzt. Es liegen noch viele Sachen offen, die heute Abend und morgen bearbeitet werden, dann ist wieder alles aktuell. Ich kann euch aber schon einmal ganz viele neue Produkte zeigen, die ich heute alle fertig hochgeladen habe:

Neues von: Stampavie, Magnolia, Inkadinkado, Prima Marketing und Will'n Way. Die Sachen seht ihr hier:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Ausserdem sind wieder einige ältere Motive neu an Lager:

Stampavie: http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=332_480
Will'n'Way: http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=332_479

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern!

eure Alex

Keine Kommentare: