Mittwoch, 7. Oktober 2009

Neue Lieferungen von Magnolia, JustRite und Inkadinkado - Neue Firma Kraftin' Kimmie

Hallo zusammen,

ich melde mich aus dem Urlaub. Da so viele neue Lieferungen auf einmal angekommen sind, möchte ich euch die News natürlich nicht vorenthalten, bevor ich mich endgültig in die Ferien stürze:

- Wir haben eine tolle neue Firma aus Kanada ins Sortiment aufgenommen, die erste Kollektion wurde diesen Monat veröffentlicht und auch wir haben sie schon am Lager: Kraftin' Kimmie's Stamps. Ihr findet sie hier:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=185_637


- Von Magnolia ist ab sofort die neue So Spooky-Kollektion erhältlich. Da es ein wenig unübersichtlich wird mit den ganzen neuen Kollektionen, habe ich mich dazu entschlossen, die Magnolia-Stempel neu nach Themen und nach Kollektionen sortiert in den Shop einzustellen. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis die älteren Kollektionen ebenfalls sortiert sind, aber hier ist schon mal die diesjährige Halloween-Kollektion:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=185_327_642_643_644


- Von Inkadinkado ist endlich wieder eine grosse Lieferung angekommen. Nachdem die Firma interne Neuerungen vorgenommen und abgeschlossen hat, habe ich nun die neuen Herbst- und Wintermotive an Lager genommen. Auch einige ältere Stempel sind wieder zu haben.

- Da von JustRite so schnell diverse Artikel und Holzklötze ausverkauft waren, habe ich Nachschub geordert und der kam auch bereits gestern schon an. Mit den Holzklötzen sind noch verschiedene ABC-Sets dazugekommen in Gross- und Kleinbuchstaben etc., so könnt ihr nun individuelle Texte für eure Grusskarten/Srapprojekte etc. selbst erstellen.

Die neuen Artikel von JustRite und Inkadinkado findet ihr wie immer hier:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern,

eure Alex

Keine Kommentare: