Dienstag, 20. April 2010

Magnolia-Neuheiten und Sonderaktion

Hallo zusammen,

endlich wurden heute, leider völlig verspätet, die Magnolia-Osterstempel geliefert. Ausserdem 2 Stempel aus der neuen Fairytale-Kollektion. Ich hoffe sehr, dass die restlichen Fairytale-Stempel sehr bald hier ankommen werden! Neben den Stempeln kam aber auch das neue Magnolia-Magazin an und ebenfalls nochmals Nachschub von der vorangegangenen Ausgabe.

Die Magazine findet ihr hier:
http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=150_701

Nun zu den Oster-Magnolias. Da sie nun leider keine Saison mehr haben, gewähre ich auf ausgesuchte Motive einen Sonderrabatt von 15% bis zum 30.4.2010. Die neuen Stempel findet ihr hier:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Ich wünsche euch nun viel Freude beim Stöbern!

eure Alex

Keine Kommentare: