Montag, 1. November 2010

Neues von Magnolia und neues Monatsthema

Hallo zusammen,

heute kam endlich die Magnolia-Lieferung an: die neue Weihnachtskollektion und das neue Magazin sind ab sofort im Shop erhältlich. Ich habe alles bereits hochgeladen und ihr könnt wie immer hier genauer vorbei gucken:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Natürlich muss ich euch auch noch das neue Monatsthema bekannt geben. Im November sammle ich Karten zum Thema "Bald ist Weihnachten". Dem Thema entsprechend sind viele Artikel um 15% reduziert. Der Rabatt wird wie immer erst in der Rechnung ausgewiesen. Hier geht's zu den herunter gesetzten Artikeln:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=828

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass beim Stöbern,

eure Alex

Keine Kommentare: