Mittwoch, 28. September 2011

Bildmalarna, Molly Blooms, Mulberry Paper Roses & Angel Wings

Hi zusammen,

einige neue Pakete haben uns erreicht. Es weihnachtet schon sehr im Stempelgarten und ich freue mich, dass wir Zuwachs bei den Dekosachen bekommen haben. Erst einmal lauter schöne kleinere und grössere Papierrosen in diversen Farben und vorallem Engelsflügel in zwei verschiedenen Ausgaben.






Neben all dem hübschen Dekokleinkram kamen Pakete an von Bildmalarna und Molly Blooms. Natürlich sind nun bei beiden Firmen neben den wieder aufgestockten (zwischenzeitlich ausverkauften) Artikeln die neuen Motive der Winterkollektionen an Lager.

Die älteren Motive von Bildmalarna findet ihr zusammengefasst hier, diejenigen von Molly Blooms in diesem Ordner. Und hier geht's zu den neuen Artikeln.





Ich möchte euch noch darüber informieren, dass es dieses Jahr definitiv keine Adventkalender-Aktion geben wird, leider habe ich in diesem Herbst nicht genug Zeit, um dies bewältigen zu können.

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal viel Freude beim Entdecken der neuen Produkte.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: