Samstag, 29. Oktober 2011

Neues von JustRite

Hallo zusammen,

zum Wochenende hin erreichte uns noch eine neue Lieferung von JustRite. Es ist schon ein Weilchen her, seit die letzte Lieferung dieser Firma hier ankam. Mit diesem Paket habe ich aber meinen Bestand wieder aufgefüllt bzw. erweitert.

Neben den Holzklötzchen sind wunderbare neue und auch ältere Stempelsets zu uns gekommen, vorallem die Winter- und Weihnachtsmotive sind wieder richtig schön. Dadurch, dass sich die Rahmen und die Innenmotive getrennt verwenden lassen, kann man untereinander austauschen, wie man möchte, oder auch nur die Innenmotive verwenden. Zudem lassen sich die Stempel platzsparend verstauen, da man pro Grösse nur einen Holzklotz braucht, auf dem dann die passenden Sets montiert und eben auch wieder demontiert werden können. Falls ihr Fragen zu diesem System habt, könnt ihr mich immer gerne anschreiben. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit, könnt ihr euch direkt im JustRite-Ordner umsehen, oder euch einfach nur die neuen Artikel ansehen.



Diese Stempelfirma hat eine wirklich eigene Technik entwickelt und umgesetzt. Aber es macht viel Spass, mit diesen Stempeln zu spielen. Kommt dazu, dass die Stempel von den Grössen her meistens mit den Spellbinder-Stanzen kompatibel sind, neue Motive werden sogar für die beliebten Spellbinder-Label-Dies kreiert.

Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spass beim Stöbern.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: