Samstag, 29. September 2012

Neues von Memory Box

Hallo zusammen,

endlich sind sie da, die neuen Stanzen von Memory Box. Tolle Herbst- und Winterstanzen sind mit dabei, aber auch einige allgemeinere Motive. Ausserdem ist ab sofort wieder die Adapterplatte an Lager sowie ein paar inzwischen ausverkaufte Dies.

Sämtliche neuen Stanzen fallen NICHT in den Sommerschlussverkauf sondern werden zum regulären Preis verkauft. Alle anderen Artikel sind noch bis zum 30.9. stark reduziert.

Die neuen Artikel findet ihr wie immer unter diesem Link.


Noch etwas in eigener Sache: wir wissen, dass in letzter Zeit die Newsletter immer doppelt zugestellt werden. Es muss sich dabei um ein Problem auf dem Server handeln. Selber können wir das leider nicht regeln sondern sind darauf angewiesen, dass die betreffende Firma tätig wird. Für die doppelt zugestellten E-Mails entschuldigen wir uns und hoffen, dass das Problem bald Geschichte ist.

Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern,

eure Alex

Keine Kommentare: