Dienstag, 8. Juli 2014

Neues aus dem Secondhandshop + Juli-Challenge

Hi zusammen,

gerade eben bin ich fertig geworden. Es gibt viele neue Schnäppchen in der Secondhandabteilung zu ergattern, viele Stempel aber auch tolle Stanzen... ausserdem wurden viele ältere Artikel stark reduziert.

Die neuen Artikel findet ihr hier:
http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Stöbert aber auch sonst im Secondhandshop... das ein oder andere Schätzchen wartet dort auf einen neuen Besitzer:
http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=283


Seit dem 5. Juli läuft unsere neue Challenge zum Thema "Sonne, Strand und Meer". Passend dazu sind viele Artikel im Shop um 15% reduziert. Ihr findet sie hier:
http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/index.php?cPath=1350

Aber besucht uns doch auch auf dem Challengeblog, wir freuen uns über viele Teilnehmer.. auch Leute ohne eigenen Blog sind willkommen.. wie ihr teilnehmen könnt findet ihr auf unserem Blog:
http://stempelgartenchallenge.blogspot.com

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern und einen schönen Abend!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: