Dienstag, 9. Dezember 2014

Bildmalarna (Letzte Chance) + Diverses

Hallo zusammen,

es haben uns verschiedene Pakete erreicht, darunter auch eine Lieferung von Bildmalarna, aber der Reihe nach:

Diverses:
Spellbinders Stanzen, diverse Werkzeuge sind wieder vorrätig, Stickles in neuen Farben, Stempelkissen aufgestockt uvm.
die Neuheiten findet ihr hier.

Bildmalarna:
Leider mussten wir erfahren, dass Bildmalarna sehr überraschend das Geschäft aufgibt. So haben wir mit einer letzten Lieferung noch einmal ein wenig Vorrat eingekauft. Neben vielen kurzfristig ausverkauften Motiven auch ein paar, die wir noch nicht hatten. Es handelt sich aber um eine sehr begrenzte Menge... die niedlichen Stempel gibt es somit nur noch, solange der Vorrat reicht.
Alle Bildmalarna-Motive findet ihr unter diesem Link.

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern und weiterhin eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüsse,
eure Alex

Keine Kommentare: