Mittwoch, 21. Januar 2015

Neuheiten von Heartfelt Creations und Neue Firma Your Next Stamp

Hallo zusammen,

langsam trudeln die ersten Lieferungen ein mit all den neuen Artikeln, die kürzlich an der grossen CHA-Messe in den USA vorgestellt wurden. Darum möchte ich euch heute einen Newsletter senden, denn gerade haben wir die ersten beiden Lieferungen bearbeitet und fertig hochgeladen.


Heartfelt Creations
Neue Papiere, neue Stempelsets und dazu passende Stanzen. Die Stanzen passen perfekt zu den dazugehörigen Stempelsets und ermöglichen so eine Vielzahl von Möglichkeiten, um mit verschiedenen Blüten ganze Blumenbouquets auf eine Karte zu zaubern. Vielleicht mögt ihr euch mal auf dem Blog von Heartfelt Creations umsehen, es hat unzählige tolle Beispiele.





Neue Firma: Your Next Stamp 

Hier haben wir Stempel auf EZ-Mount und Clearsets. Teilweise gibt es zu den Sets ebenfalls die passenden Stanzen. Die Motive zeichnen sich durch ihren Witz und die Fröhlichkeit aus, die sie ausstrahlen.


Alle neuen Artikel könnt ihr wie immer unter diesem Link ansehen:

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern und einen schönen Abend.


Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: