Mittwoch, 4. Januar 2017

Start ins Jahr mit neuen Produkten

~~~ Scroll down for English Version ~~~

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit. Jedenfalls wünsche ich euch für 2017 nur das Beste!

Zum Auftakt ins neue Jahr haben wir wunderbare Stanzen und ein paar Stempel von Marianne Design geliefert bekommen (schon vor ein paar Tagen). Und heute sind nun noch, neben einigen älteren Artikeln, neue Papiere von Graphic 45 dazu gekommen sowie neue House Mouse Motive.

Alle neuen Artikel findet ihr wie immer hier

Bei Marianne Design habe ich einige ältere Stanzen im Preis stark reduziert, da ich inzwischen den Liefarnten wechseln konnte. Diese "Restposten" findet ihr nur direkt bei den Marianne-Produkten.


Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Stöbern!

Liebe Grüsse,

eure Alex

~~~

Hi there,

I hope you had a great start into the new year. However, I wish you all the best for 2017!

To kick off the new year, we have received a package full of wonderful dies and stamps from Marianne Design a few days ago. And today, some brand new Graphic 45 papers and House Mouse Stamps arrived.

All the new products can be found here.

Some of the older Marianne Design dies have been discounted as we changed our distributor. These sale items can only be found in the Marianne design section.

Have a lot of fun by peeking around!

Hugs,

Alex

Keine Kommentare: