Samstag, 1. Januar 2022

News für 2022 und Inspiration 1/2022

Hallo zusammen,

wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wünschen euch für 2022 viel Glück und eine Menge schöner Momente! 

Mit dem neuen Jahr kommen 2 Neuerungen. Erstens haben wir eine Schnäppchenkategorie erstellt, in der ihr immer eine Handvoll Produkte finden werdet zu unschlagbaren Preisen. Diese Kategorie werden wir regelmässig auffüllen mit Liquidationsarikeln, öfter mal vorbeigucken lohnt sich also!

Zweitens haben wir mit dem Dezember unsere monatlichen Challenges beendet. Damit ihr aber nicht ganz auf Inspirationen und Ideen verzichten müsst, werden wir ab sofort mindestens 4x pro Monat eine Beispielkarte zeigen. Diese findet ihr hier auf dem Blog, bei Facebook und auch bei Instagram. Also folgt uns gerne auch auf diesen Medien.

Die gezeigten Karten werden sich neu nach einem Monatsthema richten, das gleichzeitig auch im Shop selbst eine Aktion beinhaltet.


Und zum Auftakt folgt hier die wunderbare DT-Karte von Anja/Aoutienne:


Verwendete Produkte: My Favorite Things, Memory Bo, Distress Inks

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern im Shop!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: