Montag, 15. Mai 2023

Inspiration 21/2023

 *Werbung da Markennennung / Advertising because of mentioned brands*

 

Hallo zusammen,

ich hoffe, bei euch ist der Mai nicht so verregnet wie bei uns. Jedenfalls freue ich mich, dass ich euch heute gleich zwei fröhliche Projekte zeigen kann. Die liebe Anja/Aoutienne hat passend zu einem Buch dieses lustige Lesezeichen gebastelt:

Verwendete Produkte: Stampingbella, Distress Ink

 
Da ich hoffe, dass der Regen bald Pause macht und die Gartensaison endlich wirklich starten kann, zeige ich euch diese bunte Szene:
 

Verwendete Produkte: Stampingbella, Magnolia, Holly Berry House, Peddler's Pack

Der aktuelle Spring Sale endet heute um Mitternacht, ihr habt also nicht  mehr viel Zeit, euch den Rabatt von 25% zu schnappen ;-)

 

Liebe Grüsse,
eure Alex

Keine Kommentare: