Montag, 25. August 2008

Umfrage an alle Schweizer Kunden - Feedback erwünscht!

Hallo liebe Stempler,

im September kommt eine ganz neue Zeitschrift auf den Markt, es ist die erste deutschsprachige Stempelzeitschrift überhaupt und ich wurde angefragt, ob ich die Zeitschrift vertreiben würde. Das mache ich natürlich gerne, aber vorher brauche ich euer Feedback.

Informieren könnt ihr euch hier: http://www.just-stamps.de/

Da das Porto aus Deutschland recht hoch ist kann ich natürlich den deutschen Verkaufspreis nicht halten. Die Zeitschrift würde mindestens CHF 16.00 kosten (dt. Originalpreis liegt bei EUR 8.95).

Bitte gebt mir ein Feedback, hättet Ihr Interesse an dieser Zeitschrift und würdet sie auch bestellen wollen?

Vielen Dank für eure Antworten, ich bin gespannt, wie diese Umfrage ausfallen wird!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: