Mittwoch, 12. August 2009

Viel Neues...

Hallo zusammen,

hiermit melde ich mich offiziell aus dem Urlaub zurück. Einige Sachen sind noch aufzuarbeiten, momentan bin ich mit Rechnungen und dem Versand noch etwas in Verzug, aber das ändert sich auch bald wieder.

Dafür kann ich euch schon einmal ganz viele Neuigkeiten verkünden:

- Wir haben einige neue Blümchen-Produkte von Petaloo an Lager genommen, ausserdem Schrumpffolie und Tack'n'Peel-Folie
- Wild Rose Studio: die neue Weihnachtskollektion ist nun an Lager
- Kaisercraft: die neuen Papiere sind da, ausserdem Ribbons, Epoxy Brads, Stempel und das Cupcake-Album
- Imaginisce: die neue Weihnachstkollektion ist an Lager, tolle Papiere, neue Stempel und Ribbons sind darunter
- Stampavie: die neuen Sarah Kay-Stempel sind da, ausserdem die Kollektion der neuen SV-Designerin Tina Wenke.

Ihr findet alle neuen Produkte wie immer hier:
http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Vorschau:
in den nächsten Tagen kommen noch die neue Sommerkollektion von Magnolia an, sowie die neuen Papiere von My Minds Eye. Es lohnt sich also, vorbeizugucken... viele Neuheiten sind hier und warten auf euch ;-).

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Stöbern,

eure Alex

Keine Kommentare: