Dienstag, 29. September 2009

Viel Neues und div. Infos

Hallo zusammen,

ganz viel neues gibt es zu entdecken im Shop:

- die neue Halloween-Kollektion von Eatcake ist an Lager
- Zwei neue Firmen:

Craft UK: niedliche und klassische Stempelmotive zu div. Themen

JustRite: Tolle Stempelgummis mit den dazugehörigen speziellen Griffen

Alle neuen Artikel findet ihr hier:
http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php


Infos:
Vom 3.-17.10.2009 macht der Stempelgarten Urlaub. In dieser Zeit kann wie gewöhnlich bestellt werden. Allerdings werden wir nur sporadisch im Büro sein und garantieren in dieser Zeit daher keinen Versand von Rechnungen oder Bestellungen.

Eine kleine Info gibts noch: Da in letzter Zeit die Kartengalerie zunehmend mit ungebetenen Werbe- und Spam-Kommentaren zugemüllt wurde (und ich mit dem Löschen dieser Beiträge täglich schon relativ viel Zeit verbracht habe) ist die Kommentarfunktion ab sofort gesperrt. Damit ihr aber dennoch eure Meinung hinterlassen könnt, steht es euch nun frei, euch in der Galerie zu registrieren (was vorher nicht möglich war). Sobald ihr registriert seit, könnt ihr nach dem Einloggen normal Kommentare hinterlassen. Für diese Umstände entschuldige ich mich bei euch. Aber ich denke mit 100ten Spam-Kommentaren pro Tag ist uns auch nicht weiter gedient.
Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und viel Spass beim Stöbern.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: