Sonntag, 18. Juli 2010

Kraftin' Kimmie und Urlaubsmeldung

Hallo zusammen,

ich melde mich mit einem neuen Newsletter. Heute ist Release-Date der neuen Kraftin' Kimmie-Kollektion und zwar ist das Thema diesmal "Fairytales". Ihr findet die neuen Motive wie immer hier:

http://www.stempelgarten.ch/shop/catalog/products_new.php

Nun noch eine Meldung in eigener Sache. Wir machen Urlaub vom 28.7. bis 19.8.2010. In der Zeit werden keine Rechnungen gestellt und es findet auch kein Versand statt. Ab dem 20.8.2010 werde ich der Reihe nach alle anstehenden Bestellungen aufarbeiten.

Der letzte Versandtag vor unserem Urlaub ist der 27.7.2010. Sollte ich also bei Vorauskasse-Zahlungen bis dahin keine Gutschrift erhalten haben, verzögert sich der Versand bis nach unserer Rückkehr.

So.. jetzt wünsche ich euch ein schönes Restwochenende und viel Spass beim Stöbern,

eure Alex

Keine Kommentare: