Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kraftin' Kimmie - Zelda the Zombie & Hattie

Hallo zusammen,

heute melde ich mich wieder einmal mit zwei Beispielkarten... Halloween steht kurz bevor, was liegt also näher, als euch ein paar gruselige Karten zu zeigen. Verwendet habe ich "Zelda the Zombie" und "Hattie" aus der Halloween-Kollektion von Kraftin' Kimmie Stamps. Für die Texte kam ein Set von JustRite zum Zug.





Für diese Karte verwendet wurden u.a.:
Stanz-Schablonen von Spellbinders und Bosskut
Puncher von Martha Stewart
Papier von Memory Box und Imaginisce
Ausserdem Flowers, Brads und Charms
Koloriert wurde diese Karte mit Albrecht Dürer Aquarellstiften und Chalks.

Ich wünsche euch eine schöne Halloween-Zeit.. vermutlich werden noch weitere solcher Karten auf euch zukommen in den nächsten Tagen.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: