Dienstag, 15. November 2011

Viele Neuheiten: Whiff of Joy, Memory Box uvm.

Hi zusammen,

heute wieder ein grosser Newsletter, wir haben ganz viele tolle neue Produkte geliefert bekommen, die nun endlich alle komplett im Shop online sind.


Verschiedenes - Mulberry Paper Roses

Neben den für kurze Zeit ausverkauften 10mm-Chocolate-Roses kamen einige neue Rosen an in neuen Grössen und Farben.




Stanzen - Puncher - Zubehör

Neue Stanzer und Puncher von Spellbinders, Martha Stewart und EK Success. Ausserdem haben wir den Bestand an normalen Memento- und Versafine-Stempelkissen aufgestockt. An Zubehör sind von Ranger die Ink Blending Tools inkl. Ersatz-"Schwämmchen" und Glossy Accents dazugekommen.




Whiff of Joy

Wir haben viele der neuen Weihnachtsmotive von Alison Acton und Norma Fickel an Lager, ausserdem Textstempel, Sets und Stanzen...




Memory Box - Nachschub und Neues Release

Die inzwischen ausverkauften Stanzen sind nun wieder erhältlich. Ausserdem haben wir viele Stanzschablonen des aktuellen Release mitbestellt.




Alle neuen Artikel findet ihr hier. Jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude beim Stöbern!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Suuuper - Du bist die Einzige, die ein so großes Sortiment von Memory-Box-Schablonen lagernd hat.
Bin begeistert !
Liebste Grüße
Helga

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW die Schablonen sind wunderschön! Stanzen sie wirklich so schön filigran???
LG Annette

Alex H. hat gesagt…

Hi Annette, die Schablonen sind wirklich toll und sie stanzen tatsächlich so wie abgebildet. Persönlich kurble ich die ganz filigranen Stanzen zweimal hin und her, damit sich auch die winzigsten Elemente einfach auslösen lassen :-).

Liebe Grüsse,

Alex

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Jetzt speichere ich erst mal Deinen Blog bei mir.
Früher hattest Du manchmal Neuigkeiten bei den Hühnern gepostet, habe das lange nicht mehr gesehen, deshalb Deinen Shop einfach vergessen. Ich hatte früher mal die Stempel der Firma "Neuland" bestellt.
LG annette

Alex H. hat gesagt…

Hi Annette, du verwechselst mich sicher... "Neuland" kenne ich nicht und hatte ich auch nie im Shop.. bei den Hühnern hab ich glaube ich nicht wirklich gepostet, bin auch schon ewig nicht mehr dort ;-).

Liebe Grüsse,

Alex