Mittwoch, 19. September 2012

Adventskalender 2012

Hallo zusammen,

nachdem ich letztes Jahr pausieren musste, ist nun hiermit die Anmeldung für den Adventkalender 2012 eröffnet.

Wie immer gibt es auch dieses Jahr die folgende Auswahl (durch den Devisenkurs sind die EUR-Kalender im Preis leider angestiegen):

1. Adventkalender für CHF 40.- (EUR 33.-)

2. Adventkalender für CHF 60.- (EUR 50.-)

3. Adventkalender für CHF 80.- (EUR 66.-)

Bei allen Kalendern kommt noch das entsprechende Porto dazu (ich kann jetzt noch nicht abschätzen, wie das im Einzelnen aussehen wird, jedoch werde ich immer die günstigste Variante wählen), Verpackung wird keine verrechnet.

Falls ihr Interesse an einem Kalender habt, meldet euch bitte bei mir bis zum 30.9.2012 und gebt mir an, für welchen ihr euch entschieden habt.

Bitte gebt mir in eurer Anmeldung auch Antworten zu folgenden Fragen:
  • Bevorzugte Motive/Stil/Firmen (bitte nur Firmen angeben, die ich auch vertrete, andere Wünsche kann ich leider nicht erfüllen)
  • Bevorzugte Farben
  • Bevorzugtes Kleinzeug
  • Papier ja/nein
  • Kann ich gar nicht brauchen:
Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

eure Alex

Keine Kommentare: