Donnerstag, 2. Mai 2013

Neues von Great Impressions und Memory Box - Information betr. Magnolia

Hallo zusammen,

da bin ich wieder... wir hatten ein erholsames, verlängertes Wochenende und schon geht die Arbeit wieder los. Zwei neue Lieferungen sind gelandet:

1. Neue Stempelgummis von Great Impressions
2. Neue Stanzen von Memory Box

Alle neuen Artikel könnt ihr wie immer unter diesem Link angucken:

Natürlich waren bei beiden Lieferungen auch ein paar inzwischen ausverkaufte Artikel mit im Paket.

Bevor ich euch gucken lasse, möchte ich euch noch über eine Entscheidung informieren. Wir haben uns zu einem Gespräch hingesetzt und aus verschiedenen Gründen schlussendlich entschieden, dass wir Magnolia aus dem Sortiment nehmen werden. Das gilt für die Stempel und die Magazine. Ab sofort gehen sämtliche Artikel von Magnolia in den Ausverkauf. Ich arbeite gerade daran, alles herunterzusetzen und zu verschieben. In den nächsten Tagen sollte ich damit fertig werden. Aber auch jetzt könnt ihr die Sachen schon bestellen, ihr werdet die Rabatte auf der Rechnung ausgewiesen bekommen (bis zu 40%).

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern, hier scheint sogar endlich wieder einmal die Sonne!

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: