Freitag, 28. März 2014

Whimsy Stamps, Penny Black, Diverses

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen haben uns weitere Lieferungen erreicht, die nun alle komplett online sind:

Whimsy Stamps
viele ausverkaufte Motive sind wieder an Lager, ausserdem neues Papier, neue Stanzen und ganz viele neue Stempel


Penny Black
auch hier haben wir unseren Bestand wieder aufgestockt und zusätzlich viele neue Stempel dazu bekommen


Diverses
Neben Paper Pads von Graphic 45 haben wir weitere Clearly For Art-Folie an Lager bekommen, ausserdem ist der Bestand an verschiedenen Twines wieder aufgestockt und neu führen wir auch den tollen Wink-Of-Stella-Glitzerstift.


Bis Ende Monat könnt ihr noch von der Aktion "15% auf alle Stempel" profitieren. Von der Aktion ausgeschlossen sind Secondhandstempel, bereits reduzierte Waren und Stempel, die nach dem 1.3.2014 in den Shop gestellt wurden.

Alle neuen Artikel findet ihr wie immer unter diesem Link.

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Stöbern und ein tolles und sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: