Montag, 29. Oktober 2018

Neues von Kraftin' Kimmie und My Favorite Things + Challenge-Neustart

~~~ Scroll down for English version ~~~

Huhu zusammen,

wir haben weitere Waren erhalten, vorallem natürlich zum Thema Weihnachten:

Kraftin' Kimmie:
neben den ganzen tollen Weihnachtssets haben wir auch die Kraftin' Kimmie-Stempelkissen in allen erhältlichen Farben ergänzt.

My Favorite Things:
Auch hier haben wir natürlich die neuen Weihnachtssets eingekauft, u.a. auch das Pinguin-Set von Stacey Yacula, die nun nicht nur für Purple Onion designt sondern auch ganz neu für MFT. Neben den Stempeln haben wir einige Stanzen und Paper Packs aufgestockt.

Alle neuen Artikel findet ihr wie immer unter diesem Link.

Ich freue mich ausserordentlich, dass ich unseren Wettbewerbsblog wieder ins Leben rufen kann. Mein Designteam und ich freuen uns riesig darauf, am 5.11.2018 um 9 Uhr (MEZ) mit der neuen Challenge durchzustarten! Seid mit dabei wenn es wieder los geht:
https://stempelgartenchallenge.blogspot.com/

Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Freude beim Stöbern und einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse,

eure Alex


~~~


Hi there,

we received some more products, most of all for Christmas of course:

Kraftin' Kimmie:
we got great Christmas stamp sets and furthermore all the available colours of the Kraftin' Kimmie Ink Pads.

My Favorite Things:
the new Christmas sets arrived including the penguin set from Stacey Yacula who not only designs for Purple Onion but new for MFT as well! In addition to the stamps, we re-stocked some die sets and paper packs.

All the new products can be found here.

I'm beyond exited of being able to bring back our monthly competition. My design team and I are looking forward to start again on November 5, 2018, 9.a.m. (CET). So don't miss and come to join our Challenge:
https://stempelgartenchallenge.blogspot.com/

For now... have a lot of fun in our shop and a great start into the new week!

Hugs,

Alex

Keine Kommentare: