Freitag, 1. Juli 2022

Juli-Aktion + Inspiration 27/2022

Hallo zusammen,

so schnell vergeht die Zeit, schon ist es Juli und nach dem ersten Umbau-Abschnitt können wir endlich, wie ursprünglich geplant, zu den Monatsaktionen kommen.

Ab sofort gibt es zum Thema des Monats wieder die passende Aktion. Im Juli beschäftigen wir uns mit Penny Black. Ihr bekommt 20% Rabatt mit dem Code JUL22.



Zur Inspiration hat Anja/Aoutienne eine wunderschöne Karte gebastelt, auf der die Farben ganz besonders schön leuchten:

Verwendete Produkte: Penny Black
 
 
Da Penny Black schon immer eine meiner liebsten Stempelfirmen war, habe ich in meinem Archiv gewühlt, und kann so diesen Monat jede Woche eine Szene-Karte zeigen:
 
Verwendete Produkte: Penny Black, Peddler's Pack
 
Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in den Juli und viel Spass mit unserer Shop-Aktion.

Liebe Grüsse,
eure Alex

Keine Kommentare: