Samstag, 31. Dezember 2022

Inspiration 52/2022

 *Werbung da Markennennung / Advertising because of mentioned brands*

Hi zusammen,

wir hoffen, dass ihr schon in einen entspannten letzten Tag gestartet seid für dieses Jahr oder es zumindest bald könnt. Das Team und ich wünschen euch den besten Start in das Jahr 2023 und ganz spontan können wir euch mit diesem wunderbar lustig-niedlichen Kärtchen von Anja P. eine letzte kleine Inspiration 2022 zusenden.

Verwendete Produkte: Purple Onion


Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um auch meinem Team herzlich zu danken für all die schönen Karten, die es dieses Jahr beigesteuert hat, um unsere Online-Welt ein wenig bunter zu machen. Noch mehr freue ich mich, dass alle meine Ladies auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sind! Ihr seid einfach toll!

Liebe Grüsse und alles gute fürs neue Jahr!

eure Alex

Keine Kommentare: