Montag, 23. Januar 2023

Inspiration 4/2023

 *Werbung da Markennennung / Advertising because of mentioned brands*

Hi zusammen, 

diese Woche haben wir gleich drei Karten parat, die ein wenig das triste und trübe Wetter verdrängen sollen.

Die liebe Silke hat eine weitere Winterkarte gebastelt, zuckersüss ist der kleine Waschbär.

 
Verwendete Produkte: Kraftin' Kimmie
 
 
Ich habe ein wenig in meinem Fundus gestöbert und zwei lustige Nicht-Winterkarten gefunden, die ich euch zeigen möchte.
 
Verwendete Produkte: Kraftin' Kimmie, Make it Crafty, Great Impressions
 
 
Verwendete Produkte: Kraftin' Kimmie, My Mind's Eye, Prima Marketing
 
 
Der Winter-Sale mit bis zu 80% Rabatt insgesamt auf bereits reduzierte Waren läuft noch bis 31.1.2023, nicht verpassen... achja.. natürlich gibts dazu auch 25% auf alle regulären Produkte.
 


Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: