Information

Ende Mai tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Aus diesem Grunde werden wir diesen Blog nicht weiter führen, er wird am 25.5. gelöscht.

~~~

The new General Data Protection Regulation (GDPR) is going to take effect by the end of May. Therefore we won't continue this blog, it will be deleted on May 25, 2018.

Mittwoch, 7. September 2011

Kraftin' Kimmie - Rebecca Raspberry

Hallo zusammen,

da ich für die Neugestaltung des Blogs noch ein paar Tests brauche schicke heute Abend direkt noch dieses Posting übers Web.

Heute stelle ich euch "Rebecca Raspberry" vor, sie ist aus der "Berry Girls"-Kollektion von Kraftin' Kimmie Stamps.




Für diese Karte verwendet wurden u.a.:
Stanz-Schablonen von Magnolia und Spellbinders
Puncher von Martha Stewart
Ausserdem Flowers, Brads, Spacer Beads und ein Charm
Koloriert wurde diese Karte mit Albrecht Dürer Aquarellstiften und Chalks.

Ich hoffe, euch gefällt diese Karte... diese Schrullen-Stempel mag ich sehr und ich finde es immer wieder lustig, mit ihnen zu spielen. Aber keine Angst, ich werde euch hier natürlich nicht nur Kimmie-Karten zeigen.. es gibt ja noch so viele schöne andere Firmen ;-).

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: