Mittwoch, 7. September 2011

News von My Mind's Eye, BoBunny und Stampavie

Hi zusammen,

drei neue Lieferungen haben zu uns gefunden und viele tolle Produkte laden zum Stöbern ein. Fantastische, z.T. glitzernde, Weihnachtspapiere, Paperpads, Embellishments, neue Stempel... aber seht selbst...

... My Mind's Eye




... BoBunny



... und Stampavie



Ich hoffe, ich habe euch neugierig gemacht. Alle neuen Artikel findet ihr wie immer unter "Neue Produkte" im Shop.

Nun noch eine separate Info. Derzeit basteln wir hinter den Kulissen ein wenig am Shop, also erschreckt nicht, solltet ihr vielleicht einmal auf seltsame kleine Texte stossen oder auf sonstige Sachen, die anders sind als sonst. Wir bemühen uns, die Änderungen jeweils über Nacht auszutüfteln, damit möglichst wenige von euch betroffen sind. Ausserdem werdet ihr künftig auch alle News (inkl. Fotos) und Infos, sowie Ideen und Wettbewerbsinfos auf unserem umgestalteten Blog finden, also guckt einfach immer mal wieder rein.

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass beim Stöbern und einen schönen Abend.

Liebe Grüsse,

eure Alex

Keine Kommentare: